Wir über uns

Der Gewerbeverein Florstadt e.V. steht allen Interessenten offen. Mit der Mitgliedschaft wird die Satzung des Vereins anerkannt. Darüber hinaus können aber auch Nicht-Mitglieder an den Veranstaltungen teilnehmen.

Aufgaben des Vereins:

Der Gewerbeverein Florstadt e.V. fördert als aktiver Verein die regionale Wirtschaft. Er vertritt das ansässige Gewerbe überregional und stellt die Verbindung zur Kommune dar.Der Verein nimmt sich der Belange, Wünsche und Visionen an, um Verbesserungen für den täglichen Betrieb in vielen Bereichen zu erwirken. In diesem Zusammenhang kooperiert der Gewerbeverein Florstadt e.V. auch mit Wirtschaftsinstituten, Gesellschaften und anderen Gewerbevereinen in der Region.

Unsere Ziele:

Der Gewerbeverein Florstadt e.V. möchte das Wirtschaftspotential stärken, zu Kooperationen verhelfen und Synergieeffekte produzieren.Im publizistischen Teil gibt der Gewerbeverein Florstadt e V. qualifizierte Informationen an die Öffentlichkeit und informiert seine Mitglieder und die Öffentlichkeit über aktuelle Veranstaltungs- & Wirtschaftsthemen.